Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DIE GROSSE MZE JAHRESTAGUNG 2020 WIRD LEIDER VERSCHOBEN

UPDATE - DIE GROSSE MZE JAHRESTAGUNG 2020 WIRD LEIDER VERSCHOBEN

Liebe MZE Mitglieder, werte Geschäftspartner und Lieferanten, geschätzte Referenten,

nachdem uns die aktuelle Corona-Krise wohl oder übel noch einige Wochen einschränken wird, müssen auch wir nun leider im Sinne aller Beteiligten die Entscheidung treffen, unsere MZE Jahrestagung zu verschieben.

Auch wenn wir alle hoffen, das die starken Einschränkungen bis Mitte Mai der Vergangenheit angehören, ist der geplante Termin aus heutiger Sicht nicht haltbar.

Nachdem wir uns bei der weiteren Planung dieser wichtigen Veranstaltung nicht auf Spekulationen zur Dauer der aktuellen Situation verlassen möchten, werden wir den neuen Termin erst nach Ende der Corona-Krise bekannt geben.

WICHTIG: Wir konnten mit dem Schlosshotel Mondsee einen Entfall der Stornobedingungen vereinbaren, wodurch für die bereits zahlreich gebuchten Hotelzimmer keinerlei Stornokosten anfallen.

Wir hoffen sehr, Euch sehr bald gesund und munter im Schlosshotel Mondsee begrüssen zu dürfen.

Bitte verfolgt dazu aufmerksam unsere MZE-INSIDE Newsletter in denen wir regelmässig zu aktuellen Themen informieren.

####

 

Liebe MZE Mitglieder,

ich freue mich sehr Euch auch heuer wieder zur großen MZE Jahrestagung in den stilvollen Räumlichkeiten des Schloss Mondsee einladen zu dürfen. Neben einem hochkarätigen Vortragsprogramm präsentieren ausgewählte Hersteller aus allen Einrichtungsbereichen ihre Produktneuheiten auf über 700m2 Ausstellungsfäche. Für kulinarische Highlights sorgt das Team des Schlossresaurants beim gemeinsamen Galadinner.

Im Rahmen der Tagung werden von uns heuer zahlreiche neue und innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte sowie neue Möglichkeiten der Digitalisierung am POS vorgestellt.

Ich freue mich sehr Euch alle im tollen Ambiente des Schloss Mondsee begrüßen zu dürfen.

 

WICHTIG: ANMELDESCHLUSS IST DER 31.03.2020 - ANMELDEFORMULAR ZUM DOWNLOAD

Neben unseren TOP REFERENTEN Herbert Lanzinger (Architekt), Gerhard Habliczek (Herausgeber Wohninsider), Roland Schraut (Unternehmer, Coach & Speaker), Joachim Aigner (Steuer- und Unternehmensberater) und Manuel Krautgartner (Speaker & Mutmacher) referieren Gerhard Hackl (Haka Küche GmbH), Erich Kollmannsberger (MZE), Helmut Stauner (MZE) und Peter J. Schroeder (MZE) zu aktuellen Branchenthemenund Neuheiten aus Eurem Netzwerk Wohnkultur.

JETZT ANMELDEN

Mit 35 ausgewählten Ausstellern präsentieren wir heuer im Rahmen der Jahrestagung auf über 700m2 Ausstellungsfläche Modellneuheiten und Produktinnovationen aus allen Einrichtungsbereichen. Die großzügigen Pausen zwischen den Vorträgen laden zu entspannten Gesprächen mit den Lieferanten ein.

JETZT ANMELDEN

Das Schlosshotel Mondsee kann auf eine über tausendjährige Geschichte zurückblicken. Schon beim ersten Betreten spürt man die ganz besondere Aura. Das älteste Benediktinerkloster Österreichs wurde im Jahr 748 gegründet. Nach vielen Zerstörungen und Wiederaufbauten, wurde im 16. Jahrhundert die Stiftskirche dazu gebaut. Das Kloster in Mondsee ging im 18. Jahrhundert an Napoleon über und landete schlussendlich in der gräflichen Familie Almeida. Im Jahr 2001 wurde es als Hotel Schloss Mondsee eröffnet.

JETZT ANMELDEN

Mit besten Grüßen aus Eurem Netzwerk Wohnkultur,

Andreas Hemetsberger

MZE- Möbel-Zentral-Einkauf GmbH
Geschäftsleiter Österreich - Südtirol

Tel.: +43 664 188431165
E-Mail: hemetsberger@mze.at

Zurück

Copyright 2020 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.