Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Umsatz verschenkt oder Chance genutzt

Nachfassen von Angeboten - Nachsorge von Reklamationen Haben Sie was zu verschenken? Sie haben mehr Frequenz und gute Beratungen. Aber mal ehrlich - fassen Sie die Angebote nach? Wenn ja, wie, wann mit welcher Strategie machen Sie das? Gerade jetzt haben viele Kunden erkannt, dass Ihr Bett und der Schlaf mehr Aufmerksamkeit verdient haben - aber nicht alle haben direkt gekauft - noch nicht! Und die 2. Chance für mehr Umsatz sind unzufriedene Kunden - oder Reklamationen, die mit Geschick, Gespür und Gefühl zum Ergänzungskauf führen. Im Unternehmen ist es schon immer - aber gerade jetzt - umso wichtiger, jede Beratung, jeden Verkauf, und jede Reklamation als Empfehler und Impulsgeber zu nutzen.

Datum: 15.03.2021

Dauer: 09 Uhr – 12 Uhr

Kosten: 59,- Euro für RZS- und ErgonomiePartner - Teilnehmer; 79,- Euro für weitere MZE-Mitglieder

Datenschutz*

*=Pflichtfeld

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.