Umsatz verschenkt oder Chance genutzt

Nachfassen von Angeboten - Nachsorge von Reklamationen Haben Sie was zu verschenken? Sie haben mehr Frequenz und gute Beratungen. Aber mal ehrlich - fassen Sie die Angebote nach? Wenn ja, wie, wann mit welcher Strategie machen Sie das? Gerade jetzt haben viele Kunden erkannt, dass Ihr Bett und der Schlaf mehr Aufmerksamkeit verdient haben - aber nicht alle haben direkt gekauft - noch nicht! Und die 2. Chance für mehr Umsatz sind unzufriedene Kunden - oder Reklamationen, die mit Geschick, Gespür und Gefühl zum Ergänzungskauf führen. Im Unternehmen ist es schon immer - aber gerade jetzt - umso wichtiger, jede Beratung, jeden Verkauf, und jede Reklamation als Empfehler und Impulsgeber zu nutzen.
Datum: 15.03.2021
Dauer: 09 Uhr – 12 Uhr
Kosten: 59,- Euro für RZS- und ErgonomiePartner - Teilnehmer; 79,- Euro für weitere MZE-Mitglieder